.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eumex 300ip Sinus 154Komfort

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von heras, 30 Aug. 2005.

  1. heras

    heras Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Problem: möchte sinus 154K an den LAN einer eumex 300ip anstecken, damit
    ich die restlichen ports am 154 nutzen kann und auch wlan weiterhin habe.
    Habe aber keinerlei Erfahrung wie ich die einzelnen Geräte einstellen muss, dass es geht, desweiteren was für Kabel notwendig sind zwischen 300ip und
    sinus 154K wäre über Hilfe sehr dankbar.
    Gruss Heras :lol: :lol: :lol:
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Hallo, Heras, und willkommen im Forum!

    Ich habe mich erdreistet, den Beitrag von "Über dieses Forum" mal nach "Technik/Sonstiges" zu verschieben, da er ja eben nicht dieses Forum als solches betrifft, sondern halt Hardware.

    Ansonsten kann ich hier leider nicht weiterhelfen.
     
  3. VZ800

    VZ800 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Aug. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Lan Kabel vom Lan Port der Eumex auf einen der Lan Port"s des154 ( nicht auf den Tdsl) DHCP im 154Komfort deaktivieren.Zugangsdaten nur in die Eumex einschreiben.Da kannste sogar WLan nutzen.