.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eumex 504 am internen S0

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von guidos, 2 Mai 2005.

  1. guidos

    guidos Mitglied

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nahe dem westfälischen Heidelberg
    Hallo, hat jemand hier die Eimex 504 am internen S0 der FBF laufen.
    1. Ich habe die FBF bei einer Freundin installiert und ab und zu Ausfälle der Eumex nach dem Aufruf des Konfig. Modus per Telefon, d.h. danach ist ein rauswählen nicht möglich.
    2. Gibt es eine Möglichkeit den Keypad Modus der Eumex auszuschalten?
     
  2. mairj

    mairj Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu dem zweiten Punkt hätte ich gerne auch ne Lösung, da ich bei mir *#12 nicht funktioniert und dies wahrscheinlich daran liegt, dass die eumex versucht, diese Kombination zu interpretieren.
     
  3. coolertyp19

    coolertyp19 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    sobald ich meine eumex 504 pc usb anschließe stürzt die ganze fritzbox ab. Entweder verliert sie die Internetverbindung oder die Lämpchen gehen total aus. Liegt das am S0 Fehler oder ist meine Eumex defekt?