Eumex 704 an FBF7170

Chrissi

Neuer User
Mitglied seit
16 Apr 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Nach dem ich meine FBF7170V2 nun ein paar Tage hier am laufen hatte, bin ich eben auf die Idee gekommen unsere Eumex 704 anstatt paralle, untergeordnet am S0 der FBF zu betreiben.

Resultat: Die Eumex meint sie hätte keine ISDN verbindung (sprich sie blinkt wild), raus und rein telefonieren, sowie Freizeichen: fehlanzeige.

In der FBF habe ich unter dem Menüpunkt "ISDN-Endgeräte" sämtliche Nummern eingetragen sowie den Telefonen an der Eumex entsprechende Interne Nummern zugewiesen.

Als Verbindungskabel habe ich einfach ein normales Netzwerkkabel genommen (ist vielleicht das schon das Kickout Kriterium?)

Sobald ich die Eumex wieder parallel in das NTBA stecke, läuft wieder alles wunderbar...

Für Eure Tipps schon einmal Vielen Dank!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.