.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eumex 704 an FBF7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Chrissi, 15 Dez. 2006.

  1. Chrissi

    Chrissi Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Nach dem ich meine FBF7170V2 nun ein paar Tage hier am laufen hatte, bin ich eben auf die Idee gekommen unsere Eumex 704 anstatt paralle, untergeordnet am S0 der FBF zu betreiben.

    Resultat: Die Eumex meint sie hätte keine ISDN verbindung (sprich sie blinkt wild), raus und rein telefonieren, sowie Freizeichen: fehlanzeige.

    In der FBF habe ich unter dem Menüpunkt "ISDN-Endgeräte" sämtliche Nummern eingetragen sowie den Telefonen an der Eumex entsprechende Interne Nummern zugewiesen.

    Als Verbindungskabel habe ich einfach ein normales Netzwerkkabel genommen (ist vielleicht das schon das Kickout Kriterium?)

    Sobald ich die Eumex wieder parallel in das NTBA stecke, läuft wieder alles wunderbar...

    Für Eure Tipps schon einmal Vielen Dank!