Ich habe ein kleines Problem mit meiner Eumex 800 und einer MSN.
Eine MSN wird - anscheinend - nach genau 5x Klingeln weitergeleitet zu... tja keine Ahnung!! Der Anrufer erhält nach den 5x Klingeltönen den Hinweis von einer weiblichen Stimme "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte wenden Sie sich an Ihre Auskunft".
Erste Vermutung: eine Anrufweiterleitung bei Nichtmelden ist aktiviert.
Also habe ich mit der #61# diese gelöscht. Doch alles beim alten... wieder erhält der Anrufer nach genau 5x Klingeln den Hinweis "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte wenden Sie sich an Ihre Auskunft".
Also bei der Telekom angerufen und dort mal nachgefragt... dort sagte man mir, eventuell ist die Telekom Sprachbox eingerichtet... weiter an die Technik geleitet... dort sagte man mir, nein das ist nicht eingerichtet, müßte an Ihrer Telefonanlage liegen.
Nun kommt das Kuriose:
Ich habe in der Telefonanlage die allgemeine Anrufweiterschaltungszeit mal auf 5sec verkürzt und am besagten Telefon eine Anrufweiterleitung bei Nichtmelden auf eine andere MSN (interne Nr.) eingerichtet.... *61*NUMMER#
Wenn man nun anruft, klingelt es genau einmal auf und wird dann auf die andere interne Nummer weitergeleitet... super, das klappt ... ABER... nach wieder genau 5x Klingeln hört der Anrufer schon wieder "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte wenden Sie sich an Ihre Auskunft". Und das Obwohl der Anruf weitergeleitet wurde und nun das andere Telefon klingelt! Wie kann das denn sein???
Weiß irgendjemand eine Antwort?
Ich bin echt am verzweifeln!
Alle anderen Telefone bzw. MSN funktionieren einwandfrei!
Eumex 800 Telefonanlage (Software Version V1.21 D)
Siemens Gigaset A58H
Eine MSN wird - anscheinend - nach genau 5x Klingeln weitergeleitet zu... tja keine Ahnung!! Der Anrufer erhält nach den 5x Klingeltönen den Hinweis von einer weiblichen Stimme "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte wenden Sie sich an Ihre Auskunft".
Erste Vermutung: eine Anrufweiterleitung bei Nichtmelden ist aktiviert.
Also habe ich mit der #61# diese gelöscht. Doch alles beim alten... wieder erhält der Anrufer nach genau 5x Klingeln den Hinweis "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte wenden Sie sich an Ihre Auskunft".
Also bei der Telekom angerufen und dort mal nachgefragt... dort sagte man mir, eventuell ist die Telekom Sprachbox eingerichtet... weiter an die Technik geleitet... dort sagte man mir, nein das ist nicht eingerichtet, müßte an Ihrer Telefonanlage liegen.
Nun kommt das Kuriose:
Ich habe in der Telefonanlage die allgemeine Anrufweiterschaltungszeit mal auf 5sec verkürzt und am besagten Telefon eine Anrufweiterleitung bei Nichtmelden auf eine andere MSN (interne Nr.) eingerichtet.... *61*NUMMER#
Wenn man nun anruft, klingelt es genau einmal auf und wird dann auf die andere interne Nummer weitergeleitet... super, das klappt ... ABER... nach wieder genau 5x Klingeln hört der Anrufer schon wieder "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte wenden Sie sich an Ihre Auskunft". Und das Obwohl der Anruf weitergeleitet wurde und nun das andere Telefon klingelt! Wie kann das denn sein???
Weiß irgendjemand eine Antwort?
Ich bin echt am verzweifeln!
Alle anderen Telefone bzw. MSN funktionieren einwandfrei!
Eumex 800 Telefonanlage (Software Version V1.21 D)
Siemens Gigaset A58H