Eumex 800 und Telefonbuchmanager

daryll

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe mir eine T-Com Eumex 800 gekauft und 2 Systemtelefone PX-722 angeschlossen.

Alles konfiguriert über meinen Windows-XP-Home-Rechner und schon gings.

Leider kann ich zwar über die WIN-Tools den Telefonbuchmanager aufrufen aber nach der PIN-Verifizierung bricht das Programm ab.

Genau das gleiche bei der Konfiguration der Systemtelefone.

Alles andere geht.

Firewall habe ich freigegeben und auch schon mal weggelassen, kein Erfolg !

Jemand eine Idee / Tip ?

Meine erste Idee war:
Schilder Dein Problem im Titel, nicht Deine Geräte, das lockt mehr informierte User in Deinen Thread.
(1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern)

PS: Willkommen im Forum

Hallo,

hast Du denn bei der Installation von WIN-Tools auch die erweiterte Option gewählt "Systemtelefon und Anlagensoftware" oder eventuell nur Anlagensoftware. Ist die Anlage im Modus Experte konfiguriert und nicht im Standard-Modus.

mfg Holger

Hey,

habe die Software "standardmäßig" installiert, heißt er hat mich gefragt und ich habe das Häkchen so gelassen wie es stand.

Kann man das kontrollieren ob es vollständig installiert ist ?!

Ändert es etwas ob die Anlage im Experten- oder Standardmodus konfiguriert wurde (habe beides durchgesehen).

Danke für Antwort !

Hallo

Dann musst Du die CD noch einmal reinschmeißen, Programm erneut starten und" Programm ändern" wählen.

Bei der Anlagensoftware wird nicht alles installiert, die Konfiguration des Systemtelefones und der Telefonbuchmanager lassen sich nur bei Installation der kompl. Software konfigurieren.

Die Konfiguration machst Du nach der kompl.Installation über ausgewähltes Systemtelefon.

mfg Holger

Hallo lone star,

vielen Dank für die Hilfe.

Habe alles gemacht wie du gesagt hast, aber der Telefonbuchmanager der Telefonanlage sowie auch der der Systemtelefone reagiert nach wie vor nicht
(bei Programm ändern kam das Häkchen bei den beiden Telefonbuch-Managern).

Es kommt nach dem drücken auf den Button immer die Frage nach der PIN, nach Eingabe der PIN kommt verifizieren und dann gar nichts mehr.

Vielleicht noch eine gute Idee ??!

Hmm,

stimmt denn noch der PIN1 (0000), nicht PIN2 (000000) eingeben der wird hier nicht benötigt.

mfg Holger

Hey,

habe die PIN sicherheitshalber geändert und dann natürlich die neue eingegeben.

Reagiert ja auch bis zur Verifizierung und dann verschwindet das Fenster und es passiert nichts mehr ?

Eumex 800 und Wintools

daryll schrieb:
Hey,

habe die PIN sicherheitshalber geändert und dann natürlich die neue eingegeben.

Reagiert ja auch bis zur Verifizierung und dann verschwindet das Fenster und es passiert nichts mehr ?

Hallo daryll,
ich habe die gleichen Probleme, gibt es inzwischen eine Lösung?

Beste Grüße Calliber

Hey Calliber,

leider nein.

Aber die Telekom scheint das Problem zu kennen.
Sie haben mir jetzt Wochen später die Nummer einer Stelle gegeben die wohl helfen kann oder soll (per E-Mail, ... gings nicht).

Die Nummer lautet 01805-1990 (14ct./min.).

Hatte aber leider noch keine Zeit dort anzurufen sind Mo.-Fr. von 8-20 Uhr da.

Hallo an Alle,

hier die Lösung:

einfach den Hotfix KB935448

von Microsoft einspielen und schon gehts.

:habenwol:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,545
Mitglieder
378,049
Neuestes Mitglied
ji7