Eumex 800 V mit PX 722 an Fritzbox ,Telefon klingelt nicht

Daniel Boone

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ,

ich hab eigentlich ne simple Anwendung krieg die aber gar nicht richtig zum laufen !!

Hab meine Fritzbox 7390 an eine EUmex 800V angehängt, da ich paar Telefone mehr betrieben möchte und hab mir noch das PX722 dazu geholt.
Soweit so gut ,die einzige Anforderung die ich an das Telefon hab ist das es bei verschiedenen MSN anders klingelt.
Krieg das aber überhaupt nicht hin !!
-Hab bei der Fritz Box am S0 Bus eingestellt das ne TK Anlage dranhängt
-hab bei der Eumex meine MSN Nummer eingegeben und auf die Rufnummer 20-22 verteilt.
-Kann raustelefonieren aber es klingelt einfach nicht ,hab schon echt alles versucht ,kriegs aber nicht hin !!

Kann auf Telefon zugreifen ,hab verschiedene Klingeltöne für die MSN hinterlegt
Auch ist"Ruhe vor dem Telefon" aus !!

Kein Plan mehr !!!!!!!!!

Bin über jeden Tipp echt dankbar :-)

Gruss Daniel

Deine Ausrufezeichentaste klemmt! Bitte korrigieren.
Wer ist dein Telefon-Provider? Du musst sämtliche MSN korrekt in beiden Anlagen eintragen.

Hallo Kunterbunter,

hab ein IPad also keine Tasten mehr :-)

Die MSN hab ich alle eingetragen,es funtkionieren alle Telefone bis auf das Systemtelefon.

Auch ist mir aufgefallen das die Eumex 800v keine aktuelle Uhrzeit hat.
Mein Provider ist Neckarcom, daher hab ich die Fritzbox 7390 vorgeschalten.
Über den S0 Bus speise ich die Eumex ein bzw. Über Ethernet,was woll aber nix bringt,da die Eumex keinen Switch hat um das zu verteilen . Speise über LAN 4 ein .

Danke für eure Hilfe !

Gruss Daniel

Hallo ,

Hab alles nochmal kontrolliert, passt alles!! In Fritzbox ist am S0 TK Anlage eingestellt mit den MSN, an der Eumex sind auch die korrekten MSN eingestellt und den Anschlüssen zugeordnet und am Telefon sind bei den MSN die Nummer 20-22 zugeordnet !!

Zu dem anderen Thema ,hat da jemand noch nen Tipp?

Auch ist mir aufgefallen das die Eumex 800v keine aktuelle Uhrzeit hat.
Mein Provider ist Neckarcom, daher hab ich die Fritzbox 7390 vorgeschalten.
Über den S0 Bus speise ich die Eumex ein bzw. Über Ethernet,was woll aber nix bringt,da die Eumex keinen Switch hat um das zu verteilen . Speise über LAN 4 ein .

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,899
Mitglieder
378,592
Neuestes Mitglied
Iris07