- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo ,
ich hab eigentlich ne simple Anwendung krieg die aber gar nicht richtig zum laufen !!
Hab meine Fritzbox 7390 an eine EUmex 800V angehängt, da ich paar Telefone mehr betrieben möchte und hab mir noch das PX722 dazu geholt.
Soweit so gut ,die einzige Anforderung die ich an das Telefon hab ist das es bei verschiedenen MSN anders klingelt.
Krieg das aber überhaupt nicht hin !!
-Hab bei der Fritz Box am S0 Bus eingestellt das ne TK Anlage dranhängt
-hab bei der Eumex meine MSN Nummer eingegeben und auf die Rufnummer 20-22 verteilt.
-Kann raustelefonieren aber es klingelt einfach nicht ,hab schon echt alles versucht ,kriegs aber nicht hin !!
Kann auf Telefon zugreifen ,hab verschiedene Klingeltöne für die MSN hinterlegt
Auch ist"Ruhe vor dem Telefon" aus !!
Kein Plan mehr !!!!!!!!!
Bin über jeden Tipp echt dankbar
Gruss Daniel
ich hab eigentlich ne simple Anwendung krieg die aber gar nicht richtig zum laufen !!
Hab meine Fritzbox 7390 an eine EUmex 800V angehängt, da ich paar Telefone mehr betrieben möchte und hab mir noch das PX722 dazu geholt.
Soweit so gut ,die einzige Anforderung die ich an das Telefon hab ist das es bei verschiedenen MSN anders klingelt.
Krieg das aber überhaupt nicht hin !!
-Hab bei der Fritz Box am S0 Bus eingestellt das ne TK Anlage dranhängt
-hab bei der Eumex meine MSN Nummer eingegeben und auf die Rufnummer 20-22 verteilt.
-Kann raustelefonieren aber es klingelt einfach nicht ,hab schon echt alles versucht ,kriegs aber nicht hin !!
Kann auf Telefon zugreifen ,hab verschiedene Klingeltöne für die MSN hinterlegt
Auch ist"Ruhe vor dem Telefon" aus !!
Kein Plan mehr !!!!!!!!!
Bin über jeden Tipp echt dankbar
Gruss Daniel