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Hallo,
nun wiederhole ich meine Frage von vor ein paar Tagen nochmal, da ich dort bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe.
Und zwar geht es um eine Eumex 800v (Firmware V. 2.52) mit 2 Gigaset E490 Handtelefonen (jeweils 1 Handgerät + Basisstation) und 3 Concept P414 Schnurtelefone an den a/b-Ports. Funktioniert auch alles einwandfrei, das einzige was jetzt noch stört ist die mangelnde CNIP-Unterstützung (CLIP funktioniert) - entweder durch die Eumex nicht unterstützt oder durch die Telefone. Aber zumindest bei den Gigasets sollte es laut Datenblatt (s. Anhang) funktionieren.
Sprich bei einem ankommenden Gespräch wird bei den analogen Telefonen zwar die Nummer des Anrufers signalisiert jedoch nicht der dazu abgespeicherte Namen im Anlagentelefonbuch.
Beim Systemtelefon und einem (ur-)alten ISDN-Telefon am S0-Port und beim VOIP-X-Lite-Softphone hingegen werden die dazugehörigen Namen jedoch angezeigt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Unterstützt die Eumex CNIP bei analogen Telefonen nicht oder Bedarf es dafür noch einer besonderen Einstellung? In der Bedienungsanleitung der Eumex habe ich nichts dazu gefunden.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Stephan
nun wiederhole ich meine Frage von vor ein paar Tagen nochmal, da ich dort bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe.
Und zwar geht es um eine Eumex 800v (Firmware V. 2.52) mit 2 Gigaset E490 Handtelefonen (jeweils 1 Handgerät + Basisstation) und 3 Concept P414 Schnurtelefone an den a/b-Ports. Funktioniert auch alles einwandfrei, das einzige was jetzt noch stört ist die mangelnde CNIP-Unterstützung (CLIP funktioniert) - entweder durch die Eumex nicht unterstützt oder durch die Telefone. Aber zumindest bei den Gigasets sollte es laut Datenblatt (s. Anhang) funktionieren.
Sprich bei einem ankommenden Gespräch wird bei den analogen Telefonen zwar die Nummer des Anrufers signalisiert jedoch nicht der dazu abgespeicherte Namen im Anlagentelefonbuch.
Beim Systemtelefon und einem (ur-)alten ISDN-Telefon am S0-Port und beim VOIP-X-Lite-Softphone hingegen werden die dazugehörigen Namen jedoch angezeigt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Unterstützt die Eumex CNIP bei analogen Telefonen nicht oder Bedarf es dafür noch einer besonderen Einstellung? In der Bedienungsanleitung der Eumex habe ich nichts dazu gefunden.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Stephan