Eumex und FBF?

irzmirz

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Ich habe mir gestern eine FBF zugelegt und wollte diese, mit der bereits vorhandenen Eumex 306, sinnvoll verbinden. An der Eumex hängen ein Fax und 2 analoge Telefone! Jetzt meine Frage: Kann die FBF die Eumex Station überhaupt als solche erkennen, oder ist ein Betrieb beider Geräte miteinander nicht möglich?


Danke, irzmirz
 
Hallo irzmirz und willkommen im Forum!

Ich habe Deinen Eintrag mal in die Abteilung "AVM - FRITZ!Box Fon"verschoben...

Gruß,
Ralf
 
@irzmirz

Hi, das ist ja toll, dass außer mir noch jemand so ne alte Eumex sein Eigen nennt. Ich habe beide Geräte noch im Einsatz, auch wenn ich die Eumex jetzt eigentlich nichtmehr brauche. Die Nutzung erfolgt allerding parallel. Da die Eumex keinen internen IO-Bus für ISDN hat, ist das anders leider nicht möglich. Die Folge ist, dass keine Interngespräche von einem Fritz-Endgerät zu einem Eumex-Endgerät möglich sind.
Aber durch den Betrieb von beiden Anlagen kann man natürlich schön viele Telefone/Faxgeräte anschließen und auch viele MSN's verwalten :D
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,890
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.