Eumex W500V Probleme !?!?!? Baugleich?

Adonis01

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nabend, vorab mal die Frage: Ist die Emex W500V baugleich mit irgend was anderes? Ich habe das Problem das ich da nur einen Anbieter ( TOI-Lette ) rein bekomme und außerdem hat das gute Stück noch zwei arg störende Probleme:

1: es klingelt noch abgehend / ankommend trotz aufglegten Hörer ca. noch 15.29 sek,
2: wie kann ich unterdrücken das ich 030 vorwählen muß, eine Einstellmöglichkeit wie bei einder Fritz!Box habe ich leider nicht.

Kann man das gute Stück mit einer AMV Firmware flaschen, so das es ein anderes Gerät technisch wird?
 
Hallo!
Der Speedport ist keine AVM sondern eine Neuentwicklung von Hitachi. Kann nur einen Account verwalten.
Zu deinen Probs:
1. FIrmware flashen, Kabel mal tauschen
2. geht nicht
 
Nabend, ich glaube nicht das es am Kabel liegt das ich die 030 vor jedes Gespräch wählen muß. Gibs sonste eine Altanativfirmware? 1 Anbieter ist ja nun wirklich etwas lau... Gruß Markus
 
Welches Telefon ist da dran?
Die Gigasets und entsprechende sinus klingeln in den Melodie-Tönen selber nach, wenn der andere schon aufgelegt hat.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.