.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eure Erfahrungen mit FreePhoneLine.ca ?

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von LeipzigNewsMan74, 12 Nov. 2017.

  1. LeipzigNewsMan74

    LeipzigNewsMan74 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Student, freier Journalist
    Ort:
    Leipzig
    Ich wollte mal von euch erfahren ob es Sinn macht bzw. ob es überhaupt möglich ist sich für diesen Dienst in Deutschland zu registrieren. Man muss da bei der Registrierung eine Telefonnummer zur Verfügung stellen auf die dann ein Code gesendet wird, ähnlich wie bei GoogleVoice. Da ich letzteres aber nie zum Laufen brachte wollte ich mal fragen,. ob das hier einfacher (in dem Fall von außerhalb Kanadas) zu aktivieren ist bevor ich mich registriere und es klappt nicht.

    Beste Grüße aus Leipzig
     
  2. ciesla

    ciesla Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,831
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Systemhaus
    Ort:
    Berlin-Waidmannslust
    Was ist bei dem Anbieter so besonders? Daß es gerade DER sein muß?
    In das Feld für die Telefonnummer einfach Deine Mobilfunknummer eintragen im Format 49172......