[Problem] Eure Erfahrungen mit LTE-Booster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist, was dein im Eingangspost genanntes Produkt ueberhaupt mit LTE zu tun hat. Schon mal die Bewertungen gelesen? Das Teil spielt angeblich sowieso nur GSM:) Viel Spass damit.

Hat es wenigstens eine CE-Kennzeichnung? Antwort: nein. Das ortet jeder angehende Fernmeldetechniker nach der 1 Unterrichtstunde im Schlaf. Also vergiss es.
 
Die Frage ist, was dein im Eingangspost genanntes Produkt ueberhaupt mit LTE zu tun hat. Schon mal die Bewertungen gelesen? Das Teil spielt angeblich sowieso nur GSM:) Viel Spass damit.

Meine Ausgangsfrage bezog sich auf Erfahrungen der Foren-Teilnehmer mit LTE-Verstärkern ganz generell. Das Produkt hinter dem Link war nur als ein Beispiel gedacht. Auf einem Forum von Fachleuten erwarte ich da eigentlich qualifiziertere Fach(!!)-Antworten, z.B. zu konkreten Produkten und den damit gemachten Erfahrungen.

Leider habe ich hier ausser sinnfreiem Gedödel keine wirklich zielführenden Informationen erhalten. Das macht schon nachdenklich. Ich habe den Eindruck, dass hier nur geschrieben wird, ohne vorher sorgfältig zu lesen und etwas nachzudenken.

Wer nichts weiss, sollte sich zurückhalten und einfach auch nichts schreiben!
 
  • Like
Reaktionen: HabNeFritzbox
@wiedumir Alternativen wurden genannt welche rechtlich ok sind und auch Erfahrungen gibt.

Wenn du unfähig bist zu verstehen liegt es nicht an uns...
 
  • Like
Reaktionen: Micha0815
Ich denke das führt hier an dieser Stelle zu nichts.

Deshalb schließ ich hier mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge