.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eure Werte bei 3DSL

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Zelda1980, 12 Jan. 2007.

  1. Zelda1980

    Zelda1980 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wollte mal nachfragen wie eure wirklichen Werte mit 3 DSL aussehen. Sollen ja angeblich 16000 Kb/s sein,aber habe schon öfters gelesen das nur (3000, 5000 u.s.w) bei manchen sind.

    Also bitte einmal posten, und wenn es geht mit Anfangspostleitzahl 4XXXX

    Danke
     
  2. mboxx

    mboxx Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ob DSL16000 bei dir möglich ist hängt von sehr vielen Faktoren ab. Es wird Dir hier niemand sagen können, was bei Dir zuhause technisch möglich ist. Fest steht nur, dass 1&1 die maximal verfügbare Geschwindigkeit zwischen 384 und 16.000 kbit/s zur Verfügung stellt.
    Fraglich ist auch ob an Deinem Ort die Telefonica oder T-Com die DSL-Technik stellt. Falls es die T-Com ist, kannst Du z.B. hier einen Verfügbarkeitscheck durchführen: http://www.3utelecom.de/index.php?frame=279
    Oder Falls es Telefonica ist hier: http://shop2.o2online.de/nw/produkte/dslinternet/dsl/verfuegstart/index.html

    Falls bei Dir DSL16000 geschaltet werden kann, hängt es allerding noch von Deiner Leitungsqualität ab, ob die volle Geschwindigkeit auch erreicht werden kann.
    Ich z.B. wohne ca. ein Kilometer von der Vermittlungsstelle entfernt und meine Fritzbox erreicht eine Nutzdatenrate von ca. 14000/1000 kbit/s (down/up-load). Diese Werte erreiche ich auch annähernd in realen Downloads und meine Verbidung ist stabil. Ich bin also recht zufrieden mit 3DSL.

    Grüße
    mboxx
     
  3. Zelda1980

    Zelda1980 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ergebnis von http://www.3utelecom.de/index.php?frame=279

    Status:

    Am Anschluss ist bereits Resale DSL geschaltet

    Maximale Bandbreite:

    16000 KBit/s


    Hauptsache er packt 6000, so wie ich es jetzt habe. Wohne 10 Meter vom der Poststelle / Fernmeldeamt entfernt, :rolleyes: , kann direkt auf den Mast gucken.
     
  4. mboxx

    mboxx Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann wird wohl höchstwarscheinlich DSL16000 mit voller Geschwindigkeit bei Dir möglich sein.

    Grüße
    mboxx
     
  5. Zelda1980

    Zelda1980 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    :) :p :D

    Das wäre fein !