Europa-Flat (sipgate-Alternative)

jrrp

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2004
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Ich hatte einen Vodafone Komfort DSL-Vertrag über NGN, so dass ich auch VoIP-Zugangsdaten hatte. Für 5 Euro Aufpreis hatte ich die Europa-Festnetz-Flat drin. Über VoIP konnte ich gut telefonieren. Weil ich Festnetz und Mobil beim selben Anbieter haben möchte und mobil Multi-SIM brauche, bin ich zu Alice/O2 gewechselt. Das ist ein echter ISDN-Anschluss ohne VoIP. So musste eine Alternative für VoIP und Europa-Festnetz-Flat her, und habe mich für sipgate entschieden (Tarif sipgate plus flat für 10,80 Euro im Monat).

Nach ein paar Monaten bin ich mit sipgate nicht so zufrieden (über die Gründe mache ich vielleicht ein anderes Thread im sipgate-Forum auf). Gibt es vergleichbare Anbieter mit einer Europa-Festnetz-Flat? Erstaunlicherweise habe ich kaum was gefunden...

Vielen Dank für jeden Hinweis!
 
Hallo, ja für 19,99 EUR im Monat...
 
Wo? Lohnt sich der Aufpreis gegenüber sipgate?

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Vielen Dank! Ziil-IT Support wollte keine Werbung in eigener Sache machen...

Es scheint nicht so viele Europa-Festnetz-Flat VoIP-Angebote zu geben.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.