Europa- und USA Flatrate

OpaFabian

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Festnetzflatrate für möglichst viele LÄnder in Europa sowie für die USA.
Bisher spiele ich mit dem Gedanken, mir Sipgate zuzulegen, aber da fehlen die USA.
Gegen CheapVoip.com spricht, dass ich die nicht in der Fritzbox einrichten kann, da sie SIP nicht unterstützen.
Die ganzen Betamax-Anbieter mag ich in diesem Fall nicht, weil ich die Box für eine Bekannte einrichte, die mit der 300Min Regelung in 5 Tagen nicht klarkommt...
Hat jemand noch ein besseres Angebot?

Es kommt darauf an, wo Du Dich befindest.... als Kunde von Kabel-BW könntest Du für EUR 14.90 p.m. eine International Flat Plus buchen. Da sind 50 Länder mit ihren Festnetzen enthalten. Ich habe das allerdings noch nie verwendet, sonder früher mal Broadvoice: http://broadvoice.com/rateplans.html

Vielleicht solltest Du nun mal die Gesprächsvolumina pro Monat qualifizieren, damit man hier eine bessere Entscheidungsgrundlage hat. Wenn das nur ein paar Minuten in jedes Land sind, lohnt sich eine Flatrate nicht wirklich.

--gandalf.

Genau, wir telefonieren auch viel ins Ausland, aber per CbC, kostet oft nur ein paar Cent, da ist die Frage ob sich eine Flatrate lohnt, wobei eine solche ja (fast) nie alle benötigten Länder abdeckt.

Außerdem muss es eine Flatrate sein? GoogleVoice (siehe Sig) bietet z.B. USA für lau an.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.