Eurotronic 700018 Comet DECT Heizkörperthermostat lassen sich nicht anmelden

rudyhoepp

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2006
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Guten Abend,
bisher habe ich o.g. Thermostate an der Fritzbox 6490 Cable ohne Problem betrieben. Nun habe ich auf die 6561 upgegradet und wollte die Eurtronics wieder anmelden, ohne Erfolg.
Dect Taste auf der Fritzbox gedrückt, bis sie leuchet. Dann Batterien rein, keine Verbindung.
Reset soll durchgeführt werden, wenn die Batterien aus dem Eutronic entfernt werden und dann zwei Tasten drei Sekunden auf dem Thermostat drücken. Klappt auch nicht.

Kann mir jemand helfen? Dringend.

Danke.

Rudy
 
Hallo Rudy,
laut Bedienungsanleitung gibt es zwei Möglichkeiten zur Anmeldung:

Die automatische (erste) Anmeldung, funktioniert so ähnlich wie von Dir probiert, aber in anderer Reihenfolge > Erst Batterien rein, dann innerhalb 90" die DECT-Taste an der Fritze drücken bis 'Info' blinkt.

Die manuelle Anmeldung (Auszug aus der Bedienungsanleitung):
1. Montage am Heizkörper​
2. Adaptieren​
3. Drücken Sie den Taster „DECT“ an Ihrer FRITZ!Box. Halten Sie den Taster gedrückt, bis an der FRITZ!Box die Leuchtdiode „Info“ blinkt.​
4. Drücken Sie die MENU Taste am Gerät und bestätigen Sie den Menüpunkt FUNK mit OK . Im Display blinkt SUCH. Mit OK Taste bestätigen. OK leuchtet kurz im Display auf.​
Die Funkverbindung ist hergestellt, wenn das Funksymbol im Display dauerhaft leuchtet.​

Viel Erfolg
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge