Eurovision Song contest

mario2006

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2006
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mich wuerde mal interessieren in wie weit die Asteriskgemeinde das Ergebnis beeinflussen koennte?
 
Wahrscheinlich meint er Massenanrufe per Dialscript. Wer für den Q... für 100 Anrufe 50 Euro hinblättern möchte, bitte schön.
 
Guude,

...nunja, wers hat...;)

..aber sicherlich könnte man dann auch "beeinflussen".....(...übrigens genauso wie beim mehrfachen Voten per manuell durchgeführter Wahlwiederholung....) :meinemei:
 
Wie ist denn der Ablauf beim voting? So viel ich weiss darf man doch fuer sein eigenes Land nicht anrufen.
 
Hallo,
Entweder hast Du einen Liebling unter den anderen, den Du pushen möchtest, oder Du hast in den anderen Teilnehmerländern Telefonnummern registriert.
 
Wer einen Anschluss im Ausland hat und genügend Geld für sehr sehr viele Anrufe, der könnte vielleicht was drehen. Wobei die Frage nicht sehr viel mit Asterisk zu tun hat, außer es geht um nicht ganz legal generierte Anrufe über Asterisks, die eigentlich nicht dem TE gehören.

Ich persönlich finde diese Diskussion mehr als unsinnig, denn wie oft müsste man bitte anrufen, um als Einzelner die Abstimmung X-Tausender merklich zu beeinflussen?
 
Eines vorweg, meine Frage war ob die Asterisk Gemeinde den Contest beeinflussen koennte?

Entweder hast Du einen Liebling unter den anderen, den Du pushen möchtest
Ich habe keinen Liebling, schoen ware natuerlich wenn Deutschland gewinnen wuerde, egal mit Lena oder sonst wer. Ich mag Lena, aber wenn
ein anderer singen wuerde fuer DE haette ich die Frage auch gestellt unabhaengig von Lena.

oder Du hast in den anderen Teilnehmerländern Telefonnummern registriert.
Und das verstehe ich nicht ganz. Wir koennen doch ne Absenderrufnummer setzen. Es ware doch interessant die Telefonnummern der Laender
im Vorfeld zu kennen.

Moeglicherweise ist schon vorgesogrt fuer solche Faelle. Vielleicht gibt bei Anruf ein Zufallsgenerator eine Taste vor. Z.b. 7 , erst wenn die 7 gedrueckt wird
ist das Voting abgeschlossen. Ich selbst habe noch nie angerufen, deshalb weiss ich es nicht.

Lustig waere das schon, und wenn alles auffliegt, weiss jeder was ein Asterisk ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.