Euteliavoip Sonderangebot

Bolle01

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Bei www.Euteliavoip.com wird als Sonderangebot bei einer Aufladung von 19 Euro ein VOIP IP 301 konfiguriert mit der gewünschten Euteliavoip IP-Nummer angeboten.
Ich habe mehrmals versucht das Telefon gemeinsam mit den 19 Euro Aufladung zu bestellen, es klappt nicht. Die Hotline hat mir mitgeteilt ich solle eine Ausweiskopie mailen; Bestellung klappt trotzdem nicht.
Möglicherweise ist das "Angebot" nur für Europäer aus Sizilien gedacht, oder hat schon mal ein ansässiger ausserhalb des grossraum Palermos das "Sonderangebot" bestellen oder gar geliefert bekommen.
Gruß
Bolle01

hi,

ich werde ein workaround folg Art machen:
Anmeldung unter einer ital. Adresse .
Dann beim Bestellprozess eine deutsche
Lieferadresse angeben.
Solle gehen!.

PS : Hast nähre Angbaben zum Gerät am besten auf englisch

Als mal einen kleinen Zwischenstand: Ich habe mittlerweile nachdem ich versucht habe mein Konto für Paypal aufladung zu aktivieren auf Anfrage des Supports eine Kopie meines Personalausweises, dann erneute Nachfrage zwecks ergänzung der Pers. Daten auch noch die Optional anzugebenden Handy und Festnetznummern eingetragen, woraufhin jetzt der Wunsch nach meiner Steuernummer via Mail geäußert wurde.
Das Problem ist allerdings sobald ich bei Country aus ITALY GERMANIA mache, verschwindet das Eingabefeld für die Steuernummer in der Eingabemaske.
Soll ich da mal das vorgegebene Land "GERMANIA EST" eintragen?
Ich werd noch irre, wozu brauchen die das? Oder wird schon ein Doppelgänger von mir in Palermo installiert?

steuernummer wird nur benötigt für anmeldung über eine italienische adresse

hab ich auch gemacht - ist kein problem , den codice fiscale ( google ) zu ermitteln

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.