.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Export der Kontakte aus Betamax-Softwareclient möglich?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von blacksun, 11 Dez. 2008.

  1. blacksun

    blacksun Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 blacksun, 11 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dez. 2008
    Hallo,

    ich nutze mehrere Betamax-Ableger. Da ich es ziemlich lästig finde, meine Kontakte in allen Softwareclients der verschiedenen Ableger zu pflegen, wollte ich mal fragen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, die Kontakte aus dem einen Programm zu exportieren und diese in einem anderen Client zu importieren.

    edit
    hat sich erledigt, man sollte doch die Augen aufmachen:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Herb_

    Herb_ Neuer User

    Registriert seit:
    2 Aug. 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Tip dazu:
    Wird im Visitenkartenformat abgelegt, kann man also viellfach weiternutzen.

    Mehrere unterschiedlich Clients lassen sich mit der Freeware Windiff schoen synchronisieren.

    Der schlechte Teil ist, das die Gruppeninformationen leider nicht mit uebertragen werden.