- Punkte für Reaktionen
- 444
Hallo, nun hat es mich auch erwischt und meine 7590 verbindet sich kaum noch mit 2,4 GHz Wlan. Ich habe das 2,4 GHz Wlan erst mal abgeschaltet und einen Repeater dafür verwendet. Vorerst will ich die 7590 durch eine vorhandene 7520 ersetzen, bis es mal wieder ein günstiges Angebot für eine xx90 Box gibt. Die 7590 läuft mit Firmware 8.20, für die 7520 gibt es nur die Laborversion 8.10-123542. Beides ist ja die selbe Firmware-Generation, trotzdem verweigert die 7520 jeglichen Import, auch die Telefoniedaten lassen sich nicht übertragen.
Weiß jemand, ob es möglich ist, die Export oder auch die zip-Datei mit den Telefoniedaten so anzupassen, dass sie zumindest teilweise akzeptiert wird? Mir geht es vor allem um die (Online-) Telefonbücher, die Telefon-Accounts habe ich schon manuell übertragen.
Vielen Dank für hilfreiche Hinweise.
Weiß jemand, ob es möglich ist, die Export oder auch die zip-Datei mit den Telefoniedaten so anzupassen, dass sie zumindest teilweise akzeptiert wird? Mir geht es vor allem um die (Online-) Telefonbücher, die Telefon-Accounts habe ich schon manuell übertragen.
Vielen Dank für hilfreiche Hinweise.