Export von DasTelefonbuch CD

kami23

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2007
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Leute,

ich habe mir eine DasTelefonbuch 2011 DVD geholt und habe festgestellt, das die Software auf alle System läuft nicht schlecht. Eine API gibt es auch dazu also echt viele Möglichkeiten mit den Daten was zu machen. Nun bin ich aber nicht der große C++ Programmierer. Was ich aber gerne hätte ist ein Datenbank Export. Ich habe nämlich auf meinem Heimserver eine SQL-Datenbank laufen. Diese Datenbank wird immer über ein Shell-skript von meinem AVM-Router angesprochen, um bei einer unbekannten Telefonnummer zu schauen, ob diese schon in der SQL-Datenbank vorhanden ist.

Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich die Datenbank aus der Telefonbuch-DVD in MySQL kriege?

Vielen Dank.

Gruß kami23
 

kami23

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2007
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

keiner einen Tipp oder eine Idee??

Gruß kami
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,683
Beiträge
2,037,235
Mitglieder
352,557
Neuestes Mitglied
seso23