.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Express talk mit T-Online

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von Paulchengb, 19 Sep. 2006.

  1. Paulchengb

    Paulchengb Neuer User

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    gibt es schon eine Möglichkeit, dass ich mit Express Talk über T-Online telefonieren kann? Ich hab schon einige Beiträge hier gelesen und das Problem war bei allen ein 401 Authentifizierungsfehler.

    Kann man da was machen?
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Nein. Express Talk kennt nur SIP User und Registrar, unterscheidet also nicht zwischen User Id und Auth Id, wie für T-Online erforderlich.

    --gandalf.
     
  3. Paulchengb

    Paulchengb Neuer User

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade,
    gibt es sonst ein einfaches und übersichtliches Freeware Programm?

    X-Lite finde ich sehr umständlich und unübersichtlich.
     
  4. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Probiere mal phoner www.phoner.de bzw. Phoner Lite. SIPPS Free wäre auch eine Option...

    --gandalf.
     
  5. Paulchengb

    Paulchengb Neuer User

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #5 Paulchengb, 19 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19 Sep. 2006
    Hm
    Phoner Lite schaut sich gut an, nur leider höre ich da den anderen Gesprächspartner nicht, er mich auch nur sporadisch und es laggt. Also nicht wirklich optimal. SippsFree finde ich nirgends, nur immer eine 30 Tage Demoversion von Sipps.


    edit: Ich hab mich jetzt für X-Lite 3.0 entschieden....