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ext. Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von jojo-muc, 26 Juli 2004.

  1. jojo-muc

    jojo-muc Neuer User

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    Mein im Telefon integrierter Anrufbeantworter kann ich über DTMF (wenn ich den AB anrufe) nicht steuern. Er ignoriert die Töne einfach.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Joachim
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

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    Bei Line den DTMF Modus von Auto auf Inband stellen ,dann klappt auch der DTMF Modus zumindest bei Sipgate.
     
  3. jojo-muc

    jojo-muc Neuer User

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    hallo,

    vielen Dank - werde ich testen. Noch ein kleines Problem. Beim Anklopfen wird die erste Verbindung stark beeinträchtigt. Aussetzer usw. wie kann ich das Anklopfen abschalten, so das der Anrufer ein "Besetzt" bekommt.
    CW Setting auf "no" ?

    Danke
    Joachim
     
  4. exim

    exim Admin a.D.

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    Ja, "Call Waiting Serv: no"
     
  5. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

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    Habe komischerweise jetzt rausbekommen das DTMF bei Nikotel mit Auto funktioniert und bei Sipgate und Freenet mit InBand. Keine Ahnung warum diese Unterschiede aber es geht. Habe jetzt 2 Sipuras und 3 Anbieter an ein und denselben Router am Laufen.
     
  6. Staschi

    Staschi Neuer User

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    hm, stimmt, dann klopfts nicht mehr an - allerdings bekommt der anrufer kein besetztzeichen sondern nach einiger zeit funktstille die sipgate-mailbox ohne benachrichtigung: der anrufer ruft an, es ist besetzt - was er nicht merkt, es dauert, er bekommt keine mailboxansage oder piepton aber die box zeichnet auf (was manchmal sehr amüsant ist).