ext2 USB-HDD

Danke, werde mich bemühen soweit wie es geht ;).
Bezogen auf Rechtschreibung :p und was denkst du was ich die ganze zeit mache, ich dachte man bekäme einwenig hilfe oder die suche verkürzen indem man in Forum fragt.

Er meint im speziellen deine ziemlich miserable Gross- und Kleinschreibung.

Aber du hast einen Fehelr in deiner Ansicht. Denn Hilfe bekommst du nicht, indem du die Suche auslässt, sondern nachdem du die Suche bemüht hast.

Hallo Silent-Tears, ich hab nur um eure Hilfe gebeten. Dass meine Rechtschreibung nicht die beste ist, weiß ich auch.
Ich hab schon selber versucht das Problem selber zu lösen, aber bisher erfolglos.
In Bezug auf Suche habe ich bei Freetz und Google nichts Brauchbares gefunden, deshalb habe ich mich an Euch gewandt. Im Übrigen ist die Gross- Kleinschreibung nur bei Linux wichtig ;) ich bin ein Windows- Anwender und dort ist es nicht so relevant.

mfg pino1966

Vergleiche von Äpfeln und Birnen sind irgendwie unnötig. Ob dein Windows Gross- bzw. Kleinschreibung verwendet, ist mir vollommen egal. Hier solltest du es, wenn du fachkundige Hilfe bekommen willst.
Somit noch einmal eine Zusammenfassung dessen, was dein Problem ist: Du hast dir unter nicht nachvollziehbaren Umständen irgendwelche Kernelmodule besorgt und willst die Laden. Diese funktionieren nicht. Hab ich was vergessen? Wenn nicht liegt die Lösung ja auf der Hand. Kernel und Module müssen zusammenpassen, sonst wird das nie etwas irgendwie sinnvolles.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,923
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
fusionK