.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

extension auf externe nummer - anrufzeit berücksichtigen?

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von nitzpipp, 13 Jan. 2009.

  1. nitzpipp

    nitzpipp Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nochmal eine Frage, bei der ich nicht weiter komme:

    eingehende anrufe gehen bei mir auf eine ansage, danach wird auf den 'group call' geleitet, bei mir sind das zwei sip-extensions.

    ich würde nun gerne eine dritte hinzufügen, die mich auf meinem handy anruft. klappt auch - nur leider mit einer riesigen verzögerung. solange möchte ich den anrufer im zweifelsfall natürlich nicht warten lassen.

    gibt es eine möglichkeit eine extension bereits früher zu wählen, also wenn möglich schon wenn die ansage noch aktiv ist?