.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Extensions intern verbinden

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von kr1x, 14 Feb. 2007.

  1. kr1x

    kr1x Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    jeder kennt wahrscheinlich das normale interne Verbinden eines Gesprächs an TK-Anlagen mit Hilfe der "R-Taste" am Telefon.
    Leider weiß ich nicht wie das bei Extensions am Asterisk geht. Softphones haben ja gar keine "R-Taste".
    Meine dass da dann irgendwas mit ##, #{EXTENSION-NR}# oder so ist. Aber eben nichts genaues ;)

    gruß
     
  2. cibi

    cibi Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Die Doku/Forum/voip-info.org lesen, soll schon weitergeholfen haben...:rolleyes:


    Lösung: lässt sich in der indications.conf einstellen

    BTW: Bei vielen VoIP Telefonen (egal ob Hard/Software) gibt es dafür eine "Transfer" Taste.