Externe Festplatte wird nicht erkannt!!!!

M.Rose

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe mir vor einer Woche die FritzBox 7270 zugelegt.
Wollte jetzt mal meine 320 GB externe Festplatte an den USB-Port anschliessen, aber sie wird nicht erkannt.
Woran kann das liegen?
Formatiert wird ist sie im Fat32 Format.

Gruß
Markus

Eigene Stromversorgung?
Von welcher Firmware reden wir hier?

Nein, hat die Festplatte nicht

Teile uns doch bitte zudem mit, welches Modell Du an die Box bringen willst und ob DIESE SCHRITTE abgearbeitet wurden.

Dann solltest du das mal versuchen. 2,5 oder 3,5"?

Guude,

@M.Rose:
alternativ kannst du es auch mit dieser Vorgehensweise versuchen...;)

Aber ohne exterme Stromversorgung der USB-Platte kann es, je nach dem eingesetzten Plattentyp, zu allerlei Problemen führen...
[edit]...evtl. kann ein externer USB-Hub mit eigener Stromversorgung helfen..[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine 2,5 Zoll Festplatte von Toshiba, natürlich ohne externe Stromversorgung...

Jepp, soweit waren wir schon. Sie haben Post!

@Moderatoren

Ist das hier eigentlich der richtige Platz ???

Hallo,

Ist das hier eigentlich der richtige Platz ???
Joa, der USB-Host fällt mit in diesen Bereich. Deshalb lassen wir es mal hier. Es geht ja (noch) nicht um Modifikationen etc. Dann verschieben wir.

Ich würde mal einen aktiven Hub dazwischen schalten. Evtl. hat die HDD einen zu hohen Anlaufstrom, dann funktioniert sie nicht an der Box.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.