[Frage] Externe Rufnummernanzeige via Rufnummernweiterleitung (c88m)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mle1988

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,


Hardware: Elmeg c88m
Software: Professional Configurator

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine externe Rufnummer via Teambildung (Team03) extern an meine Handynummer weitergeleitet. Nun wird aber Rufnummer des Anrufers nicht angezeigt sondern meine externe Rufnummer. Wie kann die Rufnummer des Anrufers auch weitergeleitet werden, sodass ich diese auf meinem Handy sehen kann.

Vielen Dank
 

Wolkla

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo mle1988,

Die Rufnummer des Anrufers kann nicht angezeigt werden, da du eine Umleitung in der Anlage ausgeführt wird. Das heisst die Umleitung wird über den 2.B-Kanal nach extern gemacht.
Man kann dies mal testen einen B-Kanal belegen z.B. durch einen externen Anruf und dann die externe Rufnummer die weitergeleitet soll anrufen. Die Umleitung kann nun nicht ausgeführt werden da ja der eine B-Kanal belegt ist.
Die Umleitung muss im Amt eingerichtet werden, dann wird die Rufnummer auch angezeigt.
Man kann dann über TK-Anlage auch noch beide B-Kanäle belegen z.B. extern anrufen oder angerufen werden auf Rufnummern die nicht umgeleitet sind.

Hoffe dass ich dir mit dieser Antwort weiter geholfen habe.


Gruß
Wolfgang
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,302
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Perfekte Antwort von Newcomer zu Newcomer :)

Da das Thema schon gefühlte 1000 mal behandelt wurde, schließe ich das hier. Bitte die Boardsuche bemühen und querlesen.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.