[Problem] externer Zugriff auf FRITZ!Box 7590 nicht möglich

silbador10

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich würde am liebsten über die MyFritz-App Zugriff auf mein komplettes Heimnetzwerk haben (war halt bisher immer praktisch um z.B. entgangene Anrufe zu sehen und den Fritzbox-Anrufbeantworter abzuhören).
Ein anderer Anbieter kommt leider nicht in Frage, da gerade gewechselt und DBN der einzige Glasfaser-Provider ist.
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
16,081
Punkte für Reaktionen
334
Punkte
83
Wie erwähnt, bleibt dir nur Option mit Umwege oder anderer Tarif, welcher noch ne IPv4 IP anbietet.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,967
Beiträge
2,068,466
Mitglieder
357,047
Neuestes Mitglied
denizx29