Externes Telefonbuch 7960G

sindri

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo VoIPer,

ich besitze seit kurzem zwei schöne Cisco 7960G. Das eine habe ich nun ausgestattet mit einer AppLoad P00308000800 und es besitzt eine Boot Load PC0303010200.

Mein Problem mit dem Telefon ist nun: Trage ich als DirectoryURL eine von meinem Apache ausgelieferte directory.xml Datei ein, reboote und drücke auf den "Directory" Knopf sehe ich in der Liste die auf geht nur "Missed Calls" "Received Calls" und "Placed Calls". Sollte da jetzt nicht eine Option stehen wie "External" :confused:

Trage ich die selbe URL Übrigends unter der ServicesURL ein, dann sehe ich die Inhalte meines Adressbuchs korrekt gerendert am Schirm, wenn ich auf den "Services" Knopf drücke. Am Apache, der xml Datei und sonstigen Sachen kann es also nicht liegen.

Eine weitere Sache, die mir auffällt ist, dass bei dem Telefon die Directory Einträge "Received Calls" und "Placed Calls" leer bleiben, egal wie fleissig ich telefoniere.

Eventuell weiss jemand von euch, was ich da tun kann, damit das alles ein bisschen besser funktioniert?

Vielen Dan kim Voraus!

Michael
 
Es mag zwar eine sehr späte Antwort sein, aber ich denke Du hast den gleichen Fehler gemacht und es mit einem CiscoIPPhoneDirectory versucht.

In der Dokumentation steht aber das das Telefon ein CiscoIPPhoneMenu erwartet mit dem das vorhandene Menü ERWEITERT wird :)

Nun meine Gegenfrage: Das ganze schonmal via SSL versucht?

Greets.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge