Ein komisches Problem habe ich mit meinem Fritz Box Ata. Nur und wirklich nur bei Benutzung der Durchwahlfunktion bekomme ich ein veschlucktes Freizeichen sofort nach Verbinden mit meinem Fritz!Box. Das passiert bei gleichzeitiger Datentransfer, aber wenn ich direkt über mein Festnetztelefon telefoniere ist das Freizeichen und das Gespäch absolut normal. Nur wenn ich die Durchwahlfunktion benutze ist das Signal bis zur Unbrauchbarkeit in regelmässigen Abstände abgebrochen.
Ich habe die Firmware Vesrion 11.04.01 drauf (die letzte aus der AVM Homepage). Das Problem habe ich bei gleichzeitiger Benutzung von BitCommet bemerkt. Mit Emule scheint das nicht zu passieren. Das Program läd aber bei weitem nicht mit der Kapazität meiner Leitung. Etwa 200-250 KBs Download und 3 KB Upload. Ich habe DSL 6000
Kann mir jemand eine Lösung vorscjlagen? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Ich habe die Firmware Vesrion 11.04.01 drauf (die letzte aus der AVM Homepage). Das Problem habe ich bei gleichzeitiger Benutzung von BitCommet bemerkt. Mit Emule scheint das nicht zu passieren. Das Program läd aber bei weitem nicht mit der Kapazität meiner Leitung. Etwa 200-250 KBs Download und 3 KB Upload. Ich habe DSL 6000
Kann mir jemand eine Lösung vorscjlagen? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Zuletzt bearbeitet: