.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Extrem schlechte Sprachqualität bei Ninja (Pro)

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von TAXI, 16 März 2009.

  1. TAXI

    TAXI Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    Folgendes Problem: unter Ninja ist die Sprachqualität dermassen schlecht das man nichts versteht. Unter Skype jedoch ist alles perfekt - an der Handware kann es also nicht liegen!
    Ich habe auch schon diverse codecs durchprobiert.

    Ich habe als Beispiel mal den sipgate Echoanruf angehangen.

    //EDIT: Ich habe gerade testweise die Lautstärke bei den Meidaeinstellungen runtergedreht - Nun ist auch hier der Ton wie er sein soll! Woran liegt das bzw. kann man das ändern?
     

    Anhänge:

    • echo.zip
      Dateigröße:
      127.6 KB
      Aufrufe:
      1