.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Extreme Geschwindigkeitseinbuße

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Patta, 30 Mai 2005.

  1. Patta

    Patta Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein keines Problem mit meinem ATA 486 Rev.2 - er verlangsamt das Surfen und Downloaden extrem. Die "normale" Downloadgeschwindigkeit (wenn ich den ATA nicht angeschlossen habe) liegt bei ca. 950 kb/s, sobald der ATA als Router dazwischen hängt nur ca. 250 kb/s.

    Was ist da los? Könnte Ihr mir weiterhelfen? Evtl. irgendwelche Einstellungen in der Config des ATA ändern?

    Die Softwaredaten: Program-- 1.0.5.22 Bootloader-- 1.0.0.21 HTML-- 1.0.0.45 VOC-- 1.0.0.7
    Internetverbindung: Breitbandanschluss in Studentenwohnheim

    Vielen Dank im voraus.

    Patta
     
  2. säuferleber

    säuferleber Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vermutlich falsche MTU Größe, die der Server des Studentenwohnheims nicht richtig mit dem ATA aushandelt. Probier mal ein Firmware-Update auf die aktuelle Version. Vielleicht hilft das.