.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

eyeBeam Device-Konfiguration

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von GeorgG, 25 Dez. 2006.

  1. GeorgG

    GeorgG Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @

    Als mein Computer läuft 24h, die Lautsprecheranlage (Creative 7.1 System) ist jedoch selten eingeschaltet.

    Nun möchte ich eyeBeam instalieren un frage mich, wie ich es anstelle, dass ich es höre, wenn mich jemand anruft. Ideal wäre, wenn das Ringen und das Gespräch über zwei unabhängige Devices geschehen würde.

    Was gibt es das für Möglichkeiten? irgendwo hab ich auch gelesen, man können das Ringen über den Comuterlautsprecher leiten? Wie soll das gehen?

    Gruss
     
  2. jcaron

    jcaron Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    einfach unter "Options - Devices" das "Ring Device" angeben bzw. den Haken bei "Ring PC speaker as well" setzten...

    Eigentlich nicht zu übersehen...

    Gruß.