eyeBeam - kann Anrufe nicht annehmen

h.p. baxxter

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich nutze eyeBeam (Version 1.5.13) und habe einen Router von SIEMENS (SX 553)
LYCOS ist mein Provider. Ein angeschlossenes analoges Telefon funktioniert in beide Richtungen einwandfrei. Nur bei eyeBeam gibt es Probleme bei eingehenden Anrufen. Ich kann zwar auf den "grünen" Knopf drücken, jedoch kommt keine Verbindung zu Stande. Anrufer haben mir später berichtet, dass es sich so angehört hätte, als wenn ich aufgelegt hätte. Woran kann das liegen? :confused:

Vielen Dank für Eure Bemühungen!
 
Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Kann mir niemand einen Tipp geben?
 
Hallo,

das Problem kann ich nicht nachvollziehen, daher empfehle ich einfach direkt eine detaillierte Fehlerbeschreibung an Counterpath zu senden. Evtl. gibts dort auch auf www.counterpath.com im Forum ein paar Infos.

Gruß
ipman66
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,024
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.