.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

eyeOS Web Desktop

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Waschner, 10 Sep. 2008.

  1. Waschner

    Waschner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,
    ist es möglich eye OS (http://eyeos.org/de/) über einen Apache Webserver auf der Fritz Box 7270 zu betreiben? Das wäre ja mal sehr praktisch!

    Gruß
     
  2. GuruHacker

    GuruHacker Mitglied

    Registriert seit:
    17 Apr. 2007
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Import & Export div. spezieller Waren
    Ort:
    Bischkek, Kirgistan
    Jupp es geht. GGF Brauchst du nur kleinere Korrekturen, aber ich denke das alles laufen wird. Zumindest hast du ja keine Beschränkungen wie bei Freehostern á la Funpic und ohost
     
  3. 7150fan

    7150fan Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also auf meiner 7150 mit Apache und PHP5 läuf eyeOS leider nicht. Weder der Web-Installer noch die preinstalled Version. Zwar kommt die Meldung das die
    mbstring erweiterung nicht gefunden wurde, aber trotzdem sollte zumindest
    der desktop zu sehen sein. Stattdessen läd sich meine fritzbox fast tot,
    einmal hat sie sogar einen reboot hingelegt.
     
  4. GuruHacker

    GuruHacker Mitglied

    Registriert seit:
    17 Apr. 2007
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Import & Export div. spezieller Waren
    Ort:
    Bischkek, Kirgistan
    Schaut mal in das eyeOS Forum nach. Da ist ein Patch, der ein Problem mit der Login ebene löst. Der sollte auch das Problem lösen. Oder wartet auf die 1.7er version.

    Auf ner 7270 ist da nix vom Problem zu sehen!