fällt bei Kündigung Mobiloption weg

kaynolimit

Mitglied
Mitglied seit
19 Feb 2006
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Es geht um einen Tarifwechsel von DSL Basic auf Doppelflat 6000 Basic.
Im jetzigen DSL Basic wurde die Telefonflat und auch die Mobiloption dazugebucht. Diese kann ich zum Monatsende + 1. Monat kündigen. Wenn ich nun die Mobiloption kündige und dann im Contolcenter auf den 6000 er wechsle fällt dann die gekündigte Mobiloption zum zugesagten kündigungtermin raus oder storniert diese sich bei Tarifwechsel und geht in den neuen vertrag mit ein. Bzw. wenn ich sie nicht kündige geht sie dann in den neuen Vertrag mit über? Die jetzigen Optionen sollen ja dann in der MVL nichtmehr kündbar sein. Ist dies so? Bei der Telefonflat gehe ich davon aus das diese wegfällt da ja im Paket sowieso enthalten. Ich denke dabei an die Geschichten mit dem Norton Paket was dann Leute doppelt hatten nach Tarifumstellung.

Danke für die Hilfe

MFG
kaynolimit
 
hatte diesen Fall noch keiner?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.