Führt Telefonbuch-Taste des S68H irgendwann ins Fritz!Box-Telefonbuch?

Napper

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine 7270 mit 3 Mobilteilen S68H. Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ein wenig stört ist, dass man über die Telefonbuchtaste des Mobilteils nicht in das Fritz!Box-Telefonbuch, sondern nur in das interne Telefonbuch gelangt. Will man das Einträge des Telefonbuchs ändern, muss man das theoretisch immer das Fritzbox Telefonbuch und die internen Telefonbücher der Mobilteile abgleichen.

Die internen Telefonbücher der Mobilteile gar nicht nutzten und immer den Umweg über Anrufliste-->Fritzboxtelefonbuch gehen ist irgendwie auch keine Lösung.

Ich habe gesehen, dass man beim SINUS 301 direkt über die Telefonbuch Taste in das Fritzbox Telefonbuch gelangt. Ist das durch ein Firmware-Update irgendwann viell. auch bei S68H möglich?

Würde nur wegen diesem Umstand nur ungerne meine S68 verkaufen und mir die SINUS 501 zulegen....

Gruß

Ich habe mir damit beholfen, dass ich den linken Softkey mit der Kurzwahl *3 belegt habe. Als Text (Namen) habe ich "Buch" vergeben, da "Telefonbuch" zu lang fürs Display ist.

Vielen Dank für den Tipp - funktioniert super!!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.