für $ 999 ein lebenlang telefonieren !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ecco

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
*schwarzmal* ... bis die Rechnung nicht mehr aufgeht und die Firma sich auflöst... :mrgreen:
Die Liste der verfügbaren Länder ist ja schon einmal "subject to change" und das Angebot ist "only available in MA, NH, NY metro, RI"
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fragt sich nur, welches Lebensende: das eigene oder das der Firma.

Kleine Rechnung

-> Zu erwartende Nutzungsdauer: 50 Jahre entspricht 18250 + Schaltjahre -> 999$/18250Tage = 5,5cent/Tag.
Wenn man im Durchschnitt also 6cent am Tag vertelefoniert, mach die richtig miese!
 

Tippfehler

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
3,144
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Sieht zwar unseriös aus, aber man muß auch bedenken, dass die Firma das Geld gewinnbringend anlegen kann. Damit läßt sich das Geld in 50 Jahren sicher leicht verzehnfachen, wenn nicht das Meiste schon im ersten Jahr verbraucht ist..
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok, ist ein Argument. Trotzdem bleibt meiner Meinung nach ein erhebliches Risiko. Auch 50cent/Tag sind schnell wegtelefoniert.
 

tnt

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2004
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Firma möchte ich sehen, die Einnahmen gewinnbringend anlegt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,352
Beiträge
2,021,454
Mitglieder
349,910
Neuestes Mitglied
cart2099