Servus Leute,
ich bin seit 2 Tagen am rumbasteln eines Webservers.
Es gibt viel zu lesen, keine Frage. Wenn ich den 129 Threads und zig googel-Treffern zu dem Thema folgen konnte, hat es bei fast allen geklappt. Nur ich habe Probleme.
Daher die Frage: Gibs eine "klick-hier-trage-das-ein"-Anleitung? Sprich mit Screenshots oder einer klasse beschriebene Anleitung (vorzugsweise deutsch).
Mein derzeitiger Arbeitsstand ist der:
DynDNS.com - erledigt und i.O.
Port 80 Freigabe - erledigt sollte i.O. sein
Probleme bei:
- apache
- freetz
- Telnet ect.
Ich habe keinen Schimmer, wie ich an die Datei in der Fritzbox im Verzeichniss /var/... komme.
Ich habe keinen blassen Dunst wie ich mit TelNet und Freetz umgehen soll.
Was soll ich mit Linux auf dem Stick und der FB arbeiten?
Wäre klasse, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte. Meine Tastatur wird es euch ebenfalls danken. Die musste schon leiden.
Grüße
Bloody
ich bin seit 2 Tagen am rumbasteln eines Webservers.
Es gibt viel zu lesen, keine Frage. Wenn ich den 129 Threads und zig googel-Treffern zu dem Thema folgen konnte, hat es bei fast allen geklappt. Nur ich habe Probleme.
Daher die Frage: Gibs eine "klick-hier-trage-das-ein"-Anleitung? Sprich mit Screenshots oder einer klasse beschriebene Anleitung (vorzugsweise deutsch).
Mein derzeitiger Arbeitsstand ist der:
DynDNS.com - erledigt und i.O.
Port 80 Freigabe - erledigt sollte i.O. sein
Probleme bei:
- apache
- freetz
- Telnet ect.
Ich habe keinen Schimmer, wie ich an die Datei in der Fritzbox im Verzeichniss /var/... komme.
Ich habe keinen blassen Dunst wie ich mit TelNet und Freetz umgehen soll.
Was soll ich mit Linux auf dem Stick und der FB arbeiten?
Wäre klasse, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte. Meine Tastatur wird es euch ebenfalls danken. Die musste schon leiden.
Grüße
Bloody