.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

F: Direktzugriff auf die Seite Ereignisse

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von HarryHase, 2 Okt. 2008.

  1. HarryHase

    HarryHase Mitglied

    Registriert seit:
    16 Feb. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Belgien
    Hallo,
    wie kann ich direkt aus dem Browser heraus auf die Seite mit den Ereignissen zugreifen?

    Also etwa so http://192.168.178.1/ereignisse....

    Oder geht das nicht?

    Danke & Grüße



    --
    W701V-S2f-Firmware-29.04.63-12199
     
  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    HTML:
    http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Alang=de&var%3Apagename=syslog&var%3Aerrorpagename=syslog&var%3Amenu=system&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1197886109%2C-60&var%3Ashowall=&var%3AshowStartIndex=0&var%3AshowDialing=&var%3AtabFoncalls=&var%3APhonebookEntryNew=&var%3APhonebookEntryXCount=&var%3APhonebookEntryNumber=&telcfg%3Asettings%2FUseJournal=1
    Versuch das mal, vielleicht klappt das ja
     
  3. HarryHase

    HarryHase Mitglied

    Registriert seit:
    16 Feb. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Belgien
    Danke von Belgien über Aachen nach Jülich .... klappt ..
     
  4. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Na ist ja klasse, biddeschöön