Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sipgate konfiguriert meines Wissens die Zugangsdaten nicht um. Und falls doch - probier doch einfach mal über http://utstarcom.betateilchen.de das Passwort zurückzusetzen :wink:
Handbuch habe ich mehrmals "gecheckt" mehr als ein Webbild ohne Erklärung steht da aber nicht(Seite 63)
Habe auch nichts über den ständigen Disconnect bzw. "No connection to AP"
obwohl das F1000 1 Meter neben dem AP steht und schon einen connect hatte, gelesen?
Was haben Deine jetzigen Problembeschreibungen eigentlich noch mit dem ursprünglichen Thema dieses Threads, in dem es um eine Kaufentscheidung ging, zu tun?
Habe einfach weitergeschrieben, es gibt noch einen Thread mit diesem Problem aber mit WPA Verschlüsselung, ich kann jetzt einen neuen aufmachen, oder aber in dem Thread mit dem gleichen WPA dazuschreiben, was wäre Deiner Meinung nach angebracht?
Wenn es schon einen Thread mit einer ähnlichen Problembeschreibung gibt, und der nicht grade 2 Jahre alt ist, spricht doch nix dagegen, dort weiterzuschreiben.