F1000 oder F1000G?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bist du so zufrieden ?
Ich habe (dank eines Netten User) Farytel und die Sprachqualität ist super !

Timmbo schrieb:
Es wurde mir allerdings keine Web Login Daten mitgeteilt, die
Standards funktionieren leider nicht.

Sipgate konfiguriert meines Wissens die Zugangsdaten nicht um. Und falls doch - probier doch einfach mal über http://utstarcom.betateilchen.de das Passwort zurückzusetzen :wink:

Habe die Logindaten gefunden:

user
888888

Aber habe inzwischen 2 andere Probleme.

1.) Das Handy verliert immer wieder die WLAN Registrierung.
2.) Was bedeutet: SIP Outbound Server IP Address und SIP Register Server IP Address?

Ich benütze die DNS Server Anmeldung und zum 2ten verwende ich meine eigene VoIP-TK-Anlage die über dyndns.org erreichbar ist.

Bin für jede Info dankbar.

Timm

Hi,

Handbuch habe ich mehrmals "gecheckt" mehr als ein Webbild ohne Erklärung steht da aber nicht(Seite 63)

Habe auch nichts über den ständigen Disconnect bzw. "No connection to AP"
obwohl das F1000 1 Meter neben dem AP steht und schon einen connect hatte, gelesen?

Timm

Hi,

habe im anderen Beitrag gelesen, dass eine Aktivierung der Null Byte Pakete etwas bringen soll.

Habe das mal aktiviert, und siehe da die Verbindung bleibt stehen.

Bis jetzt funzt es mal sehn obs auch so bleibt.

Timm

Hi,

leider nein, nach max. ein paar Stunden ist man wieder offline,
manchmal schon nach 30min.

Ich habe die WEP Verschlüsselung aktiviert und auch ein FW-Upgrade auf 2.70st bringt nichts.

Wer hat eine Idee?

Thx

Timm

Was haben Deine jetzigen Problembeschreibungen eigentlich noch mit dem ursprünglichen Thema dieses Threads, in dem es um eine Kaufentscheidung ging, zu tun?

Hi betateilchen,

Du hast recht nichts mehr.

Habe einfach weitergeschrieben, es gibt noch einen Thread mit diesem Problem aber mit WPA Verschlüsselung, ich kann jetzt einen neuen aufmachen, oder aber in dem Thread mit dem gleichen WPA dazuschreiben, was wäre Deiner Meinung nach angebracht?

Timm

Wenn es schon einen Thread mit einer ähnlichen Problembeschreibung gibt, und der nicht grade 2 Jahre alt ist, spricht doch nix dagegen, dort weiterzuschreiben.

Du hast recht nichts mehr.

Dann kann ich hier ja nun zumachen :weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,642
Neuestes Mitglied
QuickBooks2028