.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

F1000 will sich NICHT MEHR an AP anmelden

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von RealNexus, 13 Feb. 2007.

  1. RealNexus

    RealNexus Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Erfurt, Düsseldorf, Frankfurt
    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, ob ich das gute Stück an die Wand schmeissen muss... ;-) folgendes: seit gestern will sich mein F1000 nicht mehr am AP anmelden. Am AP wurde nichts verändert - eine Anmeldung an einem anderen AP funktioniert einwandfrei. Ein anderes F1000G und GW210 loggen sich ohne Probleme ein. Andere WLAN-Geräte haben ebenfalls kein Problem mit dem AP. Wenn ich bei dem F1000 auf "search" gehe, sehe ich meinen AP. Ich habe sogar das Profil überschrieben - keine Veränderung. Es steht nur "Connecting to ..." - ich dachte, das Ding funkt nur im 11b - aber andere Geräte die ebenfalls nur 11b unterstützen, haben kein Problem damit.
    Jemand vielleicht noch eine Idee?

    Gruss
    Alex
     
  2. cool_user

    cool_user Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vorher vielleicht einen Factory-Reset ausprobieren, wirkt manchmal Wunder und schont die Inneneinrichtung. Alaaf!