[Info] Facebooks Börsengang nun offiziell

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,

..diesmal was für alle "Gesichtsbuch-Jünger"...:cool:
...und wie immer rein informativ:
Facebooks Börsengang nun offiziell
Am späten Mittwochnachmittag (Ortszeit) veröffentlichte Facebook seinen Börsenprospekt. Damit wirbt das weltgrößte soziale Netzwerk nun offiziell bei Investoren für seine Aktien. Quelle und weiter...
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,915
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hmm... Dinge die die Welt nicht braucht...
 

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,

...da stehen wir beide mit unserer Meinung aber weltweit gesehen ziemlich alleine da...:cool:
[.....]Ende Dezember gab es 845 Millionen aktive Nutzer[.....]Quelle
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,811
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Sagen wirs mal so:
Herr Z. hat eine Idee geklaut, seine Partner übers Ohr gehauen und ist nun der legalste reichste unter 30 jährige weltweit, verdient immer noch eine Schweinekohle und macht höchstwahrscheinlich einen erfolgreichen Börsengang.

Da fragt man sich als ehrlicher Mensch:
Was hat man im Leben verkehrt gemacht??
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,050
Beiträge
2,042,051
Mitglieder
353,385
Neuestes Mitglied
Hans-R