- Punkte für Reaktionen
- 0
Jetzt im November 2010 hört sich die Nummer an wie eine echte/richtige Anschlussnummer!
Damals war das Problem wohl am lokalen Provider in LaFrance. Nach 2 Reklamtionen hat sich dies dann gerappelt:Jetzt? Perfekt?
War: Da kauft man eine franz. Festnetznummer "DID" und setzt diese in seiner FritzBox auf. Kommt überhaupt jemand durch, dauerts entweder (zu)lang, man versteht den Partner nicht (oder vice versa) oder es rauscht so ungeheuerlich, dass niemand glaubt, dass er tatsächlich eine "echte Festnetznummer" anrief. Wüste-Gobi-Nummer?
Laut TerraSip sei alles O.K.,- natürlich ...
Was kann ich tun, um die FritzBox 7270 als Problem auszuschließen?
FRITZ!Box Fon WLAN 7270
Firmware-Version 54.04.76
Telefon-Sparbuch V1.50.09
lizenzierte Version (25.06.2009)
Registrar: terrasip.net:5060
Proxy-Server: terrasip.net:5060
DTMF- Übertragung: automatisch
Sonst gibt es ja an sich nichts "einzustellen"?
Komme mir schon dääämlich vor, dass es angeblich nur bei mir nicht klappt, dabei nutze ich diese VoIP-DID-Sache ja nur eingehend, sonst läuft alles (ausgehend) nur übers Festnetz!
Jemand ne Idee für eine VoIP-Stümper wie mich ????
Damals war das Problem wohl am lokalen Provider in LaFrance. Nach 2 Reklamtionen hat sich dies dann gerappelt:Jetzt? Perfekt?
War: Da kauft man eine franz. Festnetznummer "DID" und setzt diese in seiner FritzBox auf. Kommt überhaupt jemand durch, dauerts entweder (zu)lang, man versteht den Partner nicht (oder vice versa) oder es rauscht so ungeheuerlich, dass niemand glaubt, dass er tatsächlich eine "echte Festnetznummer" anrief. Wüste-Gobi-Nummer?
Laut TerraSip sei alles O.K.,- natürlich ...
Was kann ich tun, um die FritzBox 7270 als Problem auszuschließen?
FRITZ!Box Fon WLAN 7270
Firmware-Version 54.04.76
Telefon-Sparbuch V1.50.09
lizenzierte Version (25.06.2009)
Registrar: terrasip.net:5060
Proxy-Server: terrasip.net:5060
DTMF- Übertragung: automatisch
Sonst gibt es ja an sich nichts "einzustellen"?
Komme mir schon dääämlich vor, dass es angeblich nur bei mir nicht klappt, dabei nutze ich diese VoIP-DID-Sache ja nur eingehend, sonst läuft alles (ausgehend) nur übers Festnetz!
Jemand ne Idee für eine VoIP-Stümper wie mich ????
Zuletzt bearbeitet: