Fallback 7170+Auerswald 4410 geht nicht

wudelbrumpf schrieb:
Hallo,

bin nach längerer Abwesenheit mal wieder hier gelandet. Meine biesherige Konfig (s. unten) funktioniert eigentlich einwandfrei. Allerdings interessiert mich diese Fallback Anschaltung hier.

Nur eine kurz Verständnisfrage (unabhöngig von den Details der Konfiguration): Diese Anschaltung bedeutet doch, das von meinen vier S0-Anschlüssen 3 bereits belegt sind, oder (1xNTBA, 1x Fritz hin, 1xFritz zurück).

Also bleibt mir nur noch ein S0-Bus für die Telefone, oder?

Andreas

Hallo Andreas, aus deiner (eigentlich sehr genauen) Signatur geht für mich nicht genau hervor ob du ein 2tes S0 Modul bei deine 4410 eingebaut hast.
Wenn ja, dann hat man doch 4 Anschlüsse mit jeweils 2 B Kanälen oder?
Aber vielleicht ist ja gerade das MEIN Denkfehler?
Kbert
 
kbert33 schrieb:
Hallo Andreas, aus deiner (eigentlich sehr genauen) Signatur geht für mich nicht genau hervor ob du ein 2tes S0 Modul bei deine 4410 eingebaut hast.
Wenn ja, dann hat man doch 4 Anschlüsse mit jeweils 2 B Kanälen oder?
Aber vielleicht ist ja gerade das MEIN Denkfehler?
Kbert

Tja, Du hast keine 4410, oder? Auf dem Grundboard sind 2xS0; einer davon ist extern, einer IMMER intern.
Da in der Signatur (IMO) die FritzBox an S0-2 ext. angeschlossen ist (und die Auerswald auch am NTBA hängt), folgt ....

Nichts für ungut

Andreas
(der jetzt Feierabend hat!)
 
Andreas, der jetzt Feierabend hat, könnte natürlich die FBF auch einfach an S0-1 der Auerswald-Anlage als Amt anschließen und die FBF dann an den NTBA... Aber beide Varianten sind ja inzwischen bekannt und hier diskutiert worden.

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.