fallback auf voip

schaeaef

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2005
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ist es inzwischen möglich, wenn ich ein gespräch über voip aufbauen will, das aber nicht zustande kommt, dass es dann über einen anderen voip account geführt wird. oder funktioniert das ganze nur mit voip und festnetz.

mein hintergedanke wäre der, da es bei voipbuster nur 300 freiminuten gibt. ich nutze die freiminuten nur um ins österreichische festnetz zu telefonieren. jetzt würde ich mir halt dann mehrere accounts erstellen und die 300 freiminuten damit verlängern.

gibt es irgend ein möglickeit um das ganze zu verwirklichen ?!

mfg
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,809
Beiträge
2,038,775
Mitglieder
352,781
Neuestes Mitglied
pcservicesylt2020