Fallback-Repositories aktualisieren

hermann72pb

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
16
Heute hatte ich ziemliche Probleme mit sourceforge. Als Fallback werden dann ja "wirsind.info" und "magenbrot" genommen. Leider ist die Aktualität der Pakete dort nicht die Beste. Aus dem Grund bricht make ab. Ich werde die Liste nachher nochmals aktualisieren. Auf die Schnelle fällt mir jetzt nur fuse-2.7.5.gz ein.

Was da genau auf Sourceforge passiert ist, weiß ich nicht. Kann es sein, dass dort eine Umstrukturierung vorgenommen wurde und die Links daher nicht stimmen? Denn per Hand/Browser bekam ich die Dateien.

MfG

Die aktualisieren dieses WE ihre Server. Daher bis auf Weiteres wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

Gruß!

grundigboy

Das schon. Mir ging es darum, dass die Fallback-Lösung nicht mehr tut und somit ist sie keine Fallback-Lösung mehr in dem Sinne. Wir sollen uns vielleicht generell eine Methode überlegen, alle Spiegel-Server aktuell zu halten.

MfG

Die Pakete haben wir grad hochgeladen auf einen Mirror, und die sollten alsbalb per rsync untereinander auf dem selben Stand sein.

Danke! Beim zweiten Durchlauf mit einem frisch ausgecheckten trunk bekam ich keine Fehler mehr.

MfG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.