Fallweise Rufnummernunterdrückung über Fritz!Box 7170

j.helfer

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2006
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Werte Gemeinde ;)

Ist es möglich, in der Fritzbox zu hinterlegen, daß bei bestimmten Rufnummern keine Rufnummer mit übermittelt wird, oder muß ich das dann fallweise übers Telefon (oder im Menü der Fritzbox...) "deaktivieren" ??

Ist es evtl. sogar möglich, daß man das übers interne Fritz!Box Telefonbuch in die Rufnummer mit (also die Tastenkombi vor die eigentliche Rufnummer voranstellt) angibt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß, Jürgen
 
Nein, dass ist nicht möglich!
Du kannst höchstens *31# vor die Rufnummer im Rufnummernspeicher deines Telefons eintragen.
 
hab ich mir schon gedacht - gefunden hab ich nämlich auch nix im Menügewurdel der Fritz!Box ;)

Dann werd ich mal den Tip mit dem zusätzlichen Eintrag im Telefonbuch probieren - Merci! :D

Das aber geht erst, wenn die Teletubbies meine Rufnummernunterdrückung wieder rausgenommen haben. Die wurde nämlich aktiviert, als der DSL-Anschluss auf DSL16k umgestellt wurde :rolleyes:

Gruß, Jürgen
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge