[Problem] Fallweise Rufnummernunterdrückung funktioniert bei 7390 mit Fritz Fax nicht mehr

Circlar

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

seit ich die Fritz Box 7390 habe funktioniert die fallweise Rufnummernunterdrückung bei Fritz Fax nicht mehr.
Wo ich noch die 7270 hatte ging es problem los mit *31*.

Beim Telefon funktioniert die fallweise Unterdrückung.

Wenn ich jetzt *31* voranstelle kommt sofort "34E4 / Ungültiger Inhalt im Nachrichtenelement".

Ich verwende Fritz Fax 3.07.61

Weis jemand eine Lösung?
 
Das kann so noch nie gegangen sein. Der richtige Code ist *31#.
 
*31# hatte bei Fritz Fax bei mir noch nie funktioniert. Egal ob 7270 oder 7390. *31# funktioniert bei mir nur bei den Telefonen.
 
Hallo,

es sollte funktionieren, es sei denn, das Rufnummernformat stimmt nicht: +49 darf nicht verwendet werden.
 
Hallo,

das Format ist egal, daran liegt es nicht.
 
@Circlar, grad getestet und du hast Recht, es geht nicht mit FF. Es geht gar nicht, auch nicht mit *31#
 
;) Das ist auch gut so, denn bei einem Fax sollte der Absender nachvollziehbar sein.
:eek: Denn ohne die Absendernummer ist der Urheber nicht ermittelbar.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.