.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

falsche abgehende Nummer

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von richiesamborra, 28 Jan. 2009.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe ein Problem mit 1&1 und meiner FritzBox 7170, weiß aber nicht, an welchen der beiden Fälle es liegt: sporadisch wird bei einem Telephon die falsche abgehende Nummer angezeigt und das ist eine Telefonnummer, die ich überhaupt nie hatte! Sie ist nirgendwo konfiguriert!

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?!

    Danke
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Moin Richie,
    es dürfte sich dabei um die Rufnummer des Gateways handeln, von dem aus Dein Anruf ins Festnetz geleitet wird.
    Das ist ein Fehlverhalten, dass bei VoIP immer mal wieder auftritt. Du wirst da nicht viel machen können außer jedes Mal ein Ticket beim Support von 1&1 zu öffnen. Am besten per Mail an support@1und1.de - das kostet Dich nichts.

    Grüße Dirk
     
  3. richiesamborra

    richiesamborra Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    das könnte wirklich eine Erklärung sein, denn die Nummer fängt auch mit 278xxx an und so lauten auch meine anderen VOIP-Nummern.

    Danke dir